Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PASTARIA ADOLPH-SCHöNFELDER-STRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 759 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pastaria Adolph-Schönfelder-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 16:57 Ich habe mir Ravioli mit Gemüse und Trüffelöl bestellt. Konnte nichts an Trüffel rausschmecken. Das Essen hat mir leider überhaupt nicht geschmeckt es hatte einen bitteren Nachgeschmack :/
8 Apr 2024 um 7:34 Die Portion Lasagne war für den Preis zu klein.
7 Apr 2024 um 1:12 Super gute Steinofenpizza. Ehrlicherweise viel besser als alle anderen Pizzen in Hamburg. Schmeckt natürlich und italienisch authentisch. Werde nirgendwo anders mehr Pizza ordern :)
3 Apr 2024 um 1:00 Sehr kleine Portion, die auch nicht sonderlich gut geschmeckt hat. (Pizzabrot war aber gut) Insgesamt aber zu Teuer für das was man bekommt!
30 Mär 2024 um 14:41 Schön das es wieder Lasagne gibt. Lasagne und Pesto waren heiß & lecker. Pesto könnte nur bisschen mehr Pesto in der Sahnesauce sein und Brot fehlte.
28 Mär 2024 um 21:47 Das Lieferung hat sehr lange gedauert,fast 2h und war lauwarm Die Pizza klebte oben am Karton. Das Essen an sich war ok,aber es war schon mal besser. Es war sehr wenig Lachs in der Sauce und die Nudeln waren sehr weich
24 Mär 2024 um 23:24 Habe mich auf die guten Bewertungen verlassen und bin enttäuscht…Pute im Gericht musste ich mit der Lupe suchen. Tomatensauce hat nach nichts geschmeckt und war wässrig…..Nudeln extrem verkocht…für den Preis eine absolute Frechheit!!
23 Mär 2024 um 20:50 Pasta Arrabiata leider sehr wenig Geschmack, Pizza Mozzarella war solide.
23 Mär 2024 um 0:00 Leider war das Essen nur noch lau warm, also lieber vor Ort essen
20 Mär 2024 um 20:27 Solide Pizza, nicht mehr und nicht weniger. Preis ist dafür ok.
16 Mär 2024 um 12:12 Sonst immer gut, nur diesmal war die Pasta schon trocken bzw. es war zu wenig Bolognese-Sauce (da half auch kein Umrühren vom Boden).
7 Mär 2024 um 20:56 Pizza und Calzone waren kalt und das bei drei Minuten Gehweg!